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Büro in 1010 Wien, 1.860,00 - 7.145,00 m² Nutzfläche

1010 Wien
Nr.: 305/00256
Fläche: 1.860,00 m² - 7.145,00 m²
Nettomiete/m2: € 19,00 - € 19,00
Betriebskosten/m2: € 6,01 / m²
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  01/ 205 215 - 14
  bueros@bar.at
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OBJEKTBESCHREIBUNG:

Das Bürogebäude liegt an prominenter Stelle des Schwarzenbergplatzes und erstreckt sich über die Lothringerstaße bis zur Pestalozzigasse. Repräsentative zentrale Lage zwischen Ringstraße und Belvedere.

Von den Büroflächen genießt man Großteils eine herrliche Aussicht, von der Karlskirche bis zum Stadtpark. Das repräsentative Entree mit Rezeption am Schwarzenbergplatz und zwei weitere Eingänge von der Lothringerstraße und der Pestalozzigasse, ein komplett ausgestattetes Mitarbeiterrestaurant im Erdgeschoß, zentrale Erschließungskerne, Kühlung im gesamten Haus, die Nutzung umweltfreundlicher Energie durch die Versorgung mit Fernwärme- und –kälte sowie die Möglichkeit der Fernüberwachung der haustechnischen Anlagen sind nur einige Vorzüge, die, kombiniert mit dem Vorteil der Lage an einem der elegantesten Plätze der Wiener Innenstadt, die Qualität dieses modernen Bürohauses bestimmen. Zudem verfügt der Standort über hochwertige Konferenz- und Besprechungsbereiche, die Meetings, Seminare, Konferenzen, mit unterschiedlichsten Anforderungen in einem repräsentativen Rahmen ermöglichen.

ALLGEMEINES:

· großzügige, moderne Eingangshalle mit Rezeption
· technisches Facility Management vor Ort
· Gegensprechanlage mit Torfunktion, automatische
· Kameraaufschaltung für Eingangs- und Schrankenbereich
· Videoüberwachung der allgemeinen Zutrittsmöglichkeiten
· 9 Lifte (inklusive Lastenlift)
· 4 Stiegenhäuser
· Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten
· Belüftung und Kühlung
· Tagescafé und Restaurantbetrieb
· weitere vielfältig nutzbare Räumlichkeiten im Foyerbereich
· Heizung über Fernwärme
· Sicherheits- und Zutrittskontrollsystem (optional erweiterbar auf Mietflächen)
· Brandmeldeanlage
· Tiefgarage mit 170 Stellplätzen
· Lagerflächen

Restaurant- und Cafébereich:

· Cafébereich im Atrium mit individuellen Rückzugsmöglichkeiten
· für spontane Meetings in anregender Atmosphäre
· Restaurant mit täglich wechselnden Menüs mit hochwertigen, saisonalen Zutaten
· Executive Dining Rooms zur Bewirtung von Geschäftskunden in einem abgetrennten Bereich möglich

Veranstaltungs- und Konferenzbereich:

· • Audiovisuelle Einrichtungen
· • Vortragssaal für bis zu 100 Personen (teilbar)
· • bei Bestuhlung: Platz für 70 Personen
· • Buffetbereich vorhanden

AUSSTATTUNG: Büroflächen

· repräsentativer Empfang
· Einzelraumsteuerung (BUS-System) für Kühlung
· Licht und Außenjalousien
· mobiles Trennwandsystem für nutzerspezifische Raumgestaltung
· direkte und indirekte Lichtquellen unterstützen das optimale Arbeitsambiente
· Fensterachsmaß: 0,9 m
· Lüftung mit erhöhtem Luftwechsel in den Besprechungs- und Repräsentationsräumen
· Zellenbüros, Kombibüros, Großraumbüros,
· Besprechungs- und Schulungsräume möglich
· öffenbare Holzfenster mit Schallschutzverglasung
· Sonnenschutz außen
· abgehängte Metall-Rasterdecken
· Bildschirmgerechte Hängeleuchten
· EDV- und Telekommunikation: zweizügiges Unterflurkanalsystem mit Bodenauslässen
· pro Etage bis zu 4 separat gekühlte Serverräume
· pro Etage bis zu 4 vollausgestattete Teeküchen
· SAT-Anlage
· auf Wunsch zusätzliche Besprechungsräume im Erdgeschoss

AUSSTATTUNG: Lagerflächen

· zusätzlicher Stromkreis für EDV-Schrank
· Bodenbelag PVC

Energieausweis liegt vor: 02.04.2009

Heizwärmebedarf: 61,76kWh/m².a

STELLPLÄTZE

Tiefgarage im Haus: € 195,00/Stellplatz/Monat/netto

· Direkte Liftverbindung in alle Büroetagen
· Ladezone für LKW
· Kameraüberwachung

VERKEHRSANBINDUNG:

Öffentlich: Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz; U1, U2, U4
Straßenbahnlinien: 1, 2, D, 62, 65, 71
Autobuslinien: 3A, 4A, 59A
CAT-Wien Mitte Check In (15 Minuten zum Flughafen)

Individuell: Flughafen Wien mit dem PKW in ca. 20 Minuten

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

FLÄCHENTABELLE:

ArtStockwerkFreie FlächeTeilbar abTerrasseBemerkung
Büro 4 2.645,00
Büro 5 2.640,00
Büro 6 1.860,00

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Repräsentatives Bürogebäude in Wiener Innenstadtlage
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