Home Immobilien

MGC Office Park

1030 Wien
Nr.: 305/02346
Fläche: 78,00 m² - 7.612,00 m²
Nettomiete/m2: € 10,75 - € 12,50
Betriebskosten/m2: € 3,90 / m²
IHR ANSPRECHPARTNER
Mag. FH Elisa Stadlinger Mag. FH Elisa Stadlinger

  +43 1 205 215 - 43
  stadlinger@bar.at
VCard  VCard
MGC Office Park | Ansicht 1
MGC Office Park | Ansicht 1
MGC Office Park | Ansicht 3
MGC Office Park | Innen 1
MGC Office Park | Musterbüro
MGC Office Park | Besprechungsraum
MGC Office Park | Innen 2
MGC Office Park | Innen 3
MGC Office Park | Ansicht 4
MGC Office Park | Ansicht 2
Ansicht 1Ansicht 3Innen 1MusterbüroBesprechungsraumInnen 2Innen 3Ansicht 4Ansicht 2

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Der MGC Office Park verfügt über drei repräsentative Büro-Lobbys und ist ein attraktiver Standort inmitten eines der am stärksten boomenden Stadtgebiete Wiens. Zentrumsnahm und umgeben mit bester Infrastrukur.

Die auf einem Geschoss zusammenhängenden Mieteinheiten reichen von zirka 550 bis rund 3.000 Quadratmeter. Es gibt neben unterschiedlichen Besprechungs-und Konferenzräumen auch eine Art Messehalle. Die Tragfähigkeit der Räume beträgt bis zu 500 kg/m². 2 Lkw-Laderampen ermöglichen eine einfache Anlieferung.

Im neu ausgebauten Betriebsrestaurant des MGC erwartet die Gäste kulinarische Vielfalt mit besonderem Augenmerk auf Qualität. Flexible Firmenpackages ermöglichen einen günstigen Mittagstisch für die Mitarbeiter sowie Catering für Messen, Konferenzen oder firmeninterne Veranstaltungen.

Das MGC ist mit dem goldenen Zertifikat der „österreichischen Gesellschaft für nachhaltigen Bau und Immobilienwirtschaft“ ausgezeichnet worden. Das Gebäude wurde nach mehr als 50 Kriterien bewertet und gilt als „blue building“, welches die höchste Stufe an Nachhaltigkeit ist.

Aufgrund seiner Lage, nahe der A23-Anschlussstelle St. Marx, gelangt man in rund sechs Minuten ins Stadtzentrum und in zehn Minuten zum Wiener Flughafen. Die Nähe zur U3 garantiert außerdem beste öffentliche Erreichbarkeit.

Konferenzräume stehen im Haus zur Verfügung:
20 – 150 m² können temporär angemietet werden.

AUSSTATTUNG: Büroflächen

· 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht)
· öffenbare Aluminiumfenster
· außenliegender Sonnenschutz (Süd- und Ostseite)
· Einbauleuchten
· lichte Raumhöhe 2,70 m
· EDV Leerverrohrung
· Teppichboden
· Fernwärme
· BT A – Fain Coils, BT B + C – Kühldecke, 4 facher Luftwechsel in den Besprechungsräumen, 2 facher Luftwechsel in den Büros
· Teeküchenanschlüsse
· Hausverwaltung im Gebäude
· Poststelle mit Business Center im Haus
· Lebensmittel-Diskonter Hofer und Baumarkt OBI auf Nachbarliegenschaft
· Betriebsrestaurant im Haus
· Bankomat im Haus
· MGC Lounge
· 2 LKW Laderampen
· Tragfähigkeit bis 500 kg/m2
· Messehalle und Konferenzräume
· barrierefrei

Energieausweis liegt vor: 24.01.2011
Heizwärmebedarf: 14kWh/m².a (Bauteil A)
Heizwärmebedarf: 10kWh/m².a (Bauteil B)
Heizwärmebedarf: 22kWh/m².a (Bauteil C)

STELLPLÄTZE:
Garage € 110,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK
Freiparker €   63,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK

VERKEHRSANBINDUNG:
Öffentlich: U3: Station Gasometer, Station Zippererstraße
Straßenbahn Linie 71
Autobus Linie 72A

Individuell: Abfahrt St. Marx/A23
6 Minuten ins Stadtzentrum
10 Minuten zum Flughafen

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

FLÄCHENTABELLE:

BauteilArtStockwerkFreie FlächeTeilbar abTerrasseBemerkung
Office 2Büro 1 1.620,00
Office 1Büro 2 98,00
Office 1Büro 2 200,00
Office 2Büro 2 78,00
Office 3Büro 2 180,00
Office 1Büro 2 147,00
Office 2Büro 2 210,00
Office 5Büro 3 155,00
Office 3Büro 3 160,00
Office 5Büro 3 186,00
Office 5Büro 3 154,00
Office 4Büro 4 985,00
Office 5Büro 4 975,00
Office 5Büro 4 894,00
Office 5Büro 5 735,00 Terrasse möglich
Office 1Büro 5 580,00
Office 5Büro 5 255,00 Terrasse möglich