Home Immobilien

Büro in 1110 Wien, 6,00 - 300,00 m² Nutzfläche

1110 Wien
Nr.: 305/01036
Fläche: 6,00 m² - 300,00 m²
Nettomiete/m2:
Betriebskosten/m2:
IHR ANSPRECHPARTNER
 Ihr Büromaklerteam Ihr Büromaklerteam

  01/ 205 215 - 32
  bueros@bar.at
VCard  VCard
CITYPORT11
 | Ansicht
CITYPORT11
 | Ansicht
CITYPORT11
 | Innen 1
CITYPORT11
 | Besprechung 1
CITYPORT11
 | Besprechung 2
CITYPORT11
 | Besprechung 3
Ansicht Innen 1Besprechung 1Besprechung 2Besprechung 3

FLÄCHENAUFSTELLUNG:

Büroflächen:

Nutzfläche                         Miete/Monat/netto                Bemerkung
ab ca. 10 m² bis 300 m²            ab € 381,00                                 möbliert

Mietpreise: auf Anfrage (abhängig von Flächengröße und Ausstattung)

Coworking
Nutzfläche                         Miete/Monat/netto                Bemerkung
ab ca. 6 m² bis 300 m²             ab € 112,00                                  möbliert

Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter.

Mietpreise: auf Anfrage (abhängig von Flächengröße und Ausstattung)

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Arbeiten Sie nah am Zentrum Wiens. Und nah am Flughafen. Und auch nah an der Autobahn. Unser Business Center Wien Cityport 11 ist ein strategisch günstiger und durchdachter Standort mit hervorragender Anbindung. Ob Sie in die Stadtmitte, auf die Autobahn oder zum Flughafen möchten – es geht einfach und rasch.

Wien Cityport ist Teil eines Geschäftsstandorts, an dem Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Biowissenschaft und anderen Branchen tätig sind. Hotels, Restaurants und Cafés sind zu Fuß erreichbar, hier können Sie eine Pause machen oder Kunden einladen.

Der CITYPORT11 ist ein Büro-Standort für Unternehmen am Puls der Zeit, die ein dynamisches - zum Teil internationales Business betreiben. Flexibilität im Wachstum und damit in der Flächendimensionierung sind für sie ebenso relevant wie eine perfekte Anbindung des Büros an eine umfassende Infrastruktur.

Konferenzen, Meetings, Seminare:
ü 3 Konferenzräume mit Tageslicht und attraktivem Kuppelraum,
zwischen ca. 17 m² und 189 m² für bis zu 80 Personen,
ab € 25,00 netto pro Stunde.

ü Variable Bestuhlung
(Klassenzimmer, Blockform, U-Form, Theaterbestuhlung)

ü Modernste Konferenzraumtechnik: Beamer, WLAN, Flipchart,
Verpflegung und Kaffeepausen auf Anfrage

ü Alle Konferenzräume sind auf Stundenbasis nutzbar.

Energieausweis liegt vor: 11.02.2013

Heizwärmebedarf: 75,7kWh/m².a
Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,13

VERKEHRSANBINDUNG:

Öffentlich:       U3: Station Zippererstraße ca. 200 m² entfernt
                        Straßenbahn Linie 71: Station Molitorgasse

Individuell:       15 Minuten in das Zentrum (Rennweg, Lände), A23 (Tangente),
                        Donauuferautobahn und Flughafen Autobahn

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


FLÄCHENTABELLE:

ArtStockwerkFreie FlächeTeilbar abTerrasseBemerkung
Coworking 300,00 6,00 Mietpreis auf Anfrage
Büro 300,00 10,00 Mietpreis auf Anfrage