Home Über uns Presse
Artikel. Über uns
Kooperation Business Academy Donaustadt & BAR

Die BAR zeigt mit Ihrem Engagement im Bereich Bildung, dass sie ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und den Schülern der BHAK Wien 22 in der Polgarstr. 24 einen Einblick in die Arbeitswelt der Immobilienbranche ermöglicht.

Die Kooperation zwischen den BAR Mitarbeitern und den Schülerinnen der BHAK vom Management Zweig,  erfreut sich einer Beliebtheit und ist für beiden Seiten ein Gewinn. Pro Schuljahr finden 2 Treffen statt. Die Schulklasse wurde im Mai 2017 in die Büroräumlichkeiten der BAR eingeladen um das Unternehmen kennenzulernen. Anhand von einem  Vermarktungsbeispiel aus der Praxis, welches den Schülern zuvor präsentiert wurde, erhielten sie eine Aufgabenstellung zur Ausarbeitung. Das Ergebnis wurde den  Mitarbeitern der BAR im Dezember dieses Jahres mit viel Engagement und Erfolg von den Schülern präsentiert.

Mag. (FH) Cornelia Kluger, Geschäftsführerin der BAR: „Es freut mich, Schülern praktische Einblicke in die Arbeitswelt und die realen Anforderungen im Berufsleben vermitteln zu können“.

Kooperation Business Academy Donaustadt & BAR
zurück zu den Presseaussendungen